HomeNewsGalerieDatenbank der FotografenLinksTermineFotoABCKontakt

Leistungen






Passwort erforderlich

Mit freundlicher Unterstützung:



Fotograf/in Vollzeit für 40 Std/Woche gesucht
Wir, das Fotostudio Floyd, ein renommiertes Portraitstudio in 1040 Wien mit 28 Jahren Erfahrung, erweitern unser Team. Du bist ausgebildete/r Fotograf/in mit Visagistenkenntnissen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Fixanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warum dir bei uns nicht langweilig wird:
Du bist für das Geschehen hinter der Kamera verantwortlich, von der Lichtführung bis hin zum Posing unserer Kunden. Auch im Visagistenbereich sollst du selbst Hand anlegen, Vorkenntnisse sind hier von Vorteil. Neben unseren eigens kreierten Posen kannst du dich in einem von unseren beiden Studioräumen, oder on location Shootings kreativ ausleben. Je nach Umfang der Fotosession arbeitest du alleine oder im Team. Ohne Retusche würde natürlich etwas fehlen, daher sollte dir der Umgang mit Adobe Photoshop Freude bereiten und ein Grafiktablett nicht ganz fremd sein. Fotostudio Floyd steht für Bilder zum Verlieben, neben Höflichkeit und Zuvorkommenheit im Umgang mit unseren Kunden, möchten wir bei jedem eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre schaffen.

Das solltest du mitbringen:
Es ist noch kein Meister(-Fotograf) vom Himmel gefallen. Grundvoraussetzung für diesen Beruf ist natürlich Sinn für Ästhetik und Kreativität. Hast du zudem 1 Jahr Berufserfahrung plus abgeschlossene Lehre bzw. Schule und bist topmotiviert und ehrgeizig in deinem Beruf eine Berufung zu finden? Sehr gut!
PS: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil, gepflegtes Auftreten und Teamfähigkeit, möchten wir an dieser Stelle auch hervorheben.

Nochmal zum Mitschreiben:
• Fixanstellung für 40 Std/Woche
• Familiäre Atmosphäre
• Kreativität und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Bezahlung ab 1500€ Brutto (auf Vollzeitbasis mit 40 Stunden pro Woche) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Was wir dir noch sagen wollten:
Wenn du motiviert bist für ein namhaftes Fotostudio in Wien zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Es erwarten dich spannende und herausfordernde Aufgaben, eine zentrale Lage und ein tolles Umfeld.

Das klingt interessant für dich?
Dann sende uns gleich deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen
Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf plus Foto an:

fotostudio@floyd.at

Und weil ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte, sende uns bitte 3 deiner besten Fotos mit.
(Betreff: Bewerbung + DEIN NACHNAME)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Fotograf/in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung gesucht
Ansprechperson: Mag. Bianca Perfahl
Adresse: PHOTO-GRAPHICS Hillinger - Perfahl OG / 4060 Leonding
Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder sonst.) und ev. Berufserfahrung
gute Kenntnisse im Umgang mit digitaler Kameratechnik, Blitzlicht, Apple-Computer bzw. Adobe Photoshop
Führerschein der Gruppe B
Aufgabengebiet:
Produktfotografie (Kleidung/Nahrungsmittel etc.)
Werbefotografie im Allgemeinen
Portrait- und Hochzeitsfotografie

Du hast Interesse und bist zudem teamfähig, stressresistent, flexibel und kannst selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten?

Dann würden wir uns sehr über eine schriftliche Bewerbung mit dem Betreff 'Bewerbung Fotograf' an jobs@photo-graphics.at freuen! (aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf)
Wir bitten um Verständnis dass wir ausschließlich Bewerbungen per Mail berücksichtigen und versprechen jedem Bewerber zu antworten!

09/2014


Klarstellung, Rechtliches und FAQ zu Stellenanzeigen
Respekt
Wenn die Rede von Fotograf oder ähnlichem die Rede ist sind immer Frauen und Männer gemeint.

Entlohnung
Es wird festgehalten daß als Entgelt - sofern geltendes Recht des betreffenden Bundeslandes - immer zumindest der kollektivvertraglich vereinbarte Mindestlohn gemeint ist. Eine eventuelle Bereitschaft zur Überzahlung ist gesondert angegeben.

Disclaimer:
Der Betreiber haftet nicht für Richtigkeit und auch aus sonst keinem Titel für die Inhalte der Anzeigen, als daß diese von den Betrieben selbständig eingestellt und durch den Betreiber nur nach einer inhaltlichen nicht aber nach einer rechtlichen Begutachtung freigeschalten werden.




© Fotografen.Online! die Seite der österreichischen Berufsfotografen

Bildnachweise, Credits und Sitemap: Fotografen.Online | News zur Fotografie | Foto Galerie | Datenbank der Fotografen | Links für Fotografen | Foto ABC | Fotolexikon | Kontakt zu Fotografen.Online!